Nach fast 2 Jahren endlich wieder draußen etwas gemeinsam erleben. Ich hatte für Dienstag, den 17.8. 2021 die Bewohner des SWR, des Seniorenhauses Fürst Bismarck und des Seniorenheim St. Petri zu einer Schifffahrt auf dem Ratzeburger See eingeladen.
Mein großer Dank an alle Helfer*innen, die mich unterstützt haben, ein paar älteren Menschen einen wunderschönen Abend zu schenken. Speziell die Schiffsbesatzung, die Taxifahrer und das Pflegepersonal des Seniorenhauses Fürst Bismarck haben Großartiges geleistet.
Die Sängerin Nicola Schröder hat mit Liedern, die fast alle kannten, diesen schönen Abend zusätzlich versüßt.
Wir alle sind durch die glücklichen Gesichter dieser älteren Menschen belohnt worden.
Es kann so einfach sein, gemeinsam anderen eine Freude zu machen.
𝙄𝙘𝙝 𝙬𝙚𝙧𝙙𝙚 𝙙𝙞𝙚𝙨𝙚𝙣 𝘼𝙗𝙚𝙣𝙙 𝙣𝙞𝙘𝙝𝙩 𝙫𝙚𝙧𝙜𝙚𝙨𝙨𝙚𝙣.